Berichte

Start der neuen Staffel

Am 04.11. um 18:00 Uhr startete nun auch die neue Staffel der Spieler der D2-Jugend des JSG Mosel-Hunsrück.
Trotz einer kämpferischen Leistung und einer Vielzahl an Großchancen konnten wir das Spiel leider nicht für uns gewinnen und mussten uns mit einem Endstand von 3:4 anfreunden.
Die Mannschaft wurde im August durch 9 neue Spieler ergänzt, so dass es noch eine Weile dauern wird, bis man sich gefunden hat. Die Orienterungsstaffel konnten wir auf dem 2.Platz abschließen.
Training findet immer montags und mittwochs auf dem Kunstrasenplatz in Löf in der Zeit von 17:20 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Verantwortlich für Mannschaft und Training ist Marcel Hilger, der nunmehr seit 6 Jahren im Jugendbereich tätig ist. Erreichbar unter: 0177 / 8957737.
Hier noch der Spielplan bis Ende 2019:
 
Am 16.11. um 11:00 Uhr  JSG Arzbach - JSG Mosel-Hunsrück II
Am 23.11. um 11:00 Uhr  JSG Mosel-Hunsrück II - JSG Kannenbäcker Höhr-Grenzhausen II
Am 30.11. um 11:00 Uhr  JSG Mosel-Hunsrück II - SG Rheindörfer Urmitz
Druckversion Druckversion | Sitemap
© LK90 & MW