Erstes Meisterschaftsspiel, erster Sieg!!!

Das Heimspiel auf dem „fremden“ Rasen in Oppenhausen gegen Kastellauner Land II wurde zu einer klaren Angelegenheit für unser Team. Direkt von Beginn an nahmen wir das Heft in die Hand und erspielten uns Torchancen, die dieses Mal auch frühzeitig genutzt wurden und so konnten wir mit einem beruhigenden Halbzeitstand von 4:0 in die Pause gehen. 
Nach der Pause wurden wir etwas nachlässig und der Gegner erzielte in kürzester Zeit seine Tore 1 und 2. Nachdem wir dann wieder die richtige Einstellung zum Spiel finden konnten, wurde das hochverdiente Endergebnis von 8:2 hergestellt. 

Kurzbericht Rheinlandpokal

Pokalkrimi in Nörtershausen

Nach gefühlt 40:2 Torschüssen und einer insgesamt souveränen Leistung haben wir das Rheinland-Pokal-Spiel gegen die JSG Rheintal letztendlich, mehr als verdient, mit 2:1 gewonnen.
Eine ganz starke Abwehrleistung war der Garant dafür, dass wir es uns lange erlauben konnten viele sehr gute Torchancen auszulassen.Bis dann erst in der 58. Minute das 1:0 fiel, und wir 5 Minuten später auf 2:0 erhöhten. Leider verkürzte der Gegner kurz darauf überraschend mit seiner eigentlich einzigen richtigen Torchance auf 2:1 und wir mussten noch paar Minuten bis zum Sieg zittern.
Sehr positiv, die Anzahl der herausgespielten Torchancen.
Die Coolness und das Quäntchen Glück vor dem Tor werden ganz bestimmt im nächsten Spiel zurückkommen…

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung! Teamgeist pur: Alle Spieler waren heute da! Egal ob verletzt, geimpft oder leider nicht eingewechselt… Jeder hat seinen Anteil an dem Sieg!

Jetzt erstmal eine Woche Ruhe nach den anstrengenden Einheiten in der letzten Woche, bevor es dann mit zwei Trainingseinheiten in die Vorbereitung auf das erste Meisterschaftsspiel am 12.9.21 geht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LK90 & MW